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Reminder: Nutzung von digitalen Mitgliederservices
Bereits seit fast einem Jahr ist der Verband mit seiner überarbeiteten Website live. Im Fokus der neuen Website liegen die digitalen Funktionen und Services für die Mitgliedsunternehmen. Sie nutzen noch nicht unsere digitalen Mitgliederservices? Wir haben für Sie kurz zusammengefasst, welche Möglichkeiten Sie mit der neuen AWV-Website haben.
Online Registrierung
In einem geschützten Downloadbereich finden Mitglieder eine Sammlung von Musterverträgen und Formulare für die tägliche Personalarbeit. Das Downloadcenter wird dazu stetig erweitert und aktualisiert. Wichtig für die Nutzung des internen Bereichs ist, dass Sie sich vorab in zwei Schritten registrieren. Die Informationen zur Anmeldung für die Mitgliedsunternehmen finden Sie in einem gesonderten Beitrag zusammengefasst.
Ebenfalls digitalisiert wurde die Anmeldung für die Seminare, Arbeitskreise und Veranstaltungen, wodurch die Mitgliedsunternehmen mit nur wenigen Mausklicks ihre Mitarbeiter:innen direkt online zu den Weiterbildungsangeboten anmelden können.
Neues Mitgliederverzeichnis: Präsentieren Sie Ihr Unternehmen
Als Mitglied haben Sie die Möglichkeit, die Onlinedarstellung des AWV stärker für Ihre eigene Kommunikation zu nutzen. Sie können sich selbst und Meldungen aus ihrem Unternehmen auf der AWV-Plattform präsentieren und so Ihre Reichweite erhöhen. So wird die Website zum Zentrum der Kommunikation des Verbandes ausgebaut, mehr Nutzwert generiert und eine höhere Aktualität und Relevanz erreicht. Mitgliedsunternehmen, die bislang noch nicht im Mitgliederverzeichnis gelistet werden, können auch noch nach dem Relaunch ihre Unternehmensdarstellung nachreichen. Nehmen Sie dazu gerne Kontakt mit unserer Ansprechpartnerin Vanessa Goede auf.
Die individuellen News aus den AWV-Mitgliedsunternehmen werden regelmäßig in einem neuen zusätzlichen Newsletter bekannt gemacht und sollen für eine noch stärkere digitale Vernetzung der Mitglieder untereinander sorgen.