Zurück zur Übersicht

OMA Immerda

www.omaimmerda.de

kontakt@omaimmerda.de

0176 70353365

Die OMA Immerda, gegründet 2019 in Wilhelmshaven, unterstützt Unternehmen mit einem ganzheitlichen Konzept sowohl kurzfristig als auch langfristig bei der Mitarbeitergewinnung und -bindung durch den Aufbau einer Arbeitgebermarke. Mit 15 Jahren Erfahrung in der chemischen Industrie, vom Chemikanten bis zur Führungskraft, hat der Gründer Timo Nieweg den vermeintlichen Fachkräftemangel selbst miterlebt. Als Fachkraft für Arbeitssicherheit erkannte er die Gründe der Unzufriedenheit und Wechselbereitschaft der Beschäftigten. Die Lösung der OMA Immerda ist es, Unternehmen attraktiv für Mitarbeiter zu gestalten und dies über die sozialen Medien nach außen zu kommunizieren. Die Vision ist es, Unternehmen zu einem Ort zu machen, an dem sich Ihre Mitarbeiter wie „zu Hause“ fühlen.

 

OMA Immerda

News aus dem Unternehmen.

Der Aufbau einer starken Arbeitgebermarke: So positionieren Sie Ihr Unternehmen als Top-Arbeitgeber

In der heutigen Arbeitswelt ist der Wettbewerb um qualifizierte Fachkräfte enorm. Um die besten Talente für Ihr Unternehmen zu gewinnen und zu halten, ist der Aufbau einer starken Arbeitgebermarke unerlässlich. …

Weiterlesen

Zum Newsroom