Sushi meets Nordsee – fresh & friesisch

Treffen der Jungen Wirtschaftsrunde Jade: Noch freie Plätze

Maki, Nigiri oder Inside-Out-Rolls – Sushi ist in aller Munde. Der Arbeitgeber- und Wirtschaftsverband Jade e. V. freut sich daher sehr, Mitglieder und Interessierte zum nächsten Treffen der Jungen Wirtschaftsrunde Jade unter dem Motto Sushi meets Nordsee – fresh & friesisch einladen zu können. Aktuell gibt es noch einige freie Plätze. Anmeldeschluss ist am 16. September 2021.

Uns ist es uns gelungen das Team von Moto-Kitchen für einen Sushi-Kurs in Wilhelmshaven zu gewinnen. In dem Kurs wird uns Hien (Moto-Kitchen) in die Kunst der perfekten Sushi-Roll einweihen und dabei das notwendige Handwerk lehren. Vervollständigt wird der kulinarische Sushi meets Nordsee-Abend durch friesische Spezialitäten des ATLANTIC – Küchenchef Lasse Lübben.

Beim gemeinsamen Sushi-Rollen bleibt wie gewohnt viel Zeit zum Austausch und Netzwerken. Nähere Informationen zu dem Sushi-Kurs und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie in unserem Veranstaltungskalender.