Englisch für die Telefonzentrale und Büro – sicher und souverän bei internationalen Gesprächen

Datum und Zeit
26.02.2019
9:00 - 17:00
IHK. Die Weiterbildung
Moslestraße 4
26122 Oldenburg

Sehr geehrte Damen und Herren,

der Arbeitgeber- und Wirtschaftsverband Jade e.V. und die oldenburgische Industrie- und Handelskammer freuen sich, Sie auf das Seminar „Englisch für die Telefonzentrale und Büro – sicher und souverän bei internationalen Gesprächen hinzuweisen, welches stattfindet am:

Veranstaltungsort:
Dienstag, 26.02.2019 9:00 – 17:00,
IHK. Die Weiterbildung,
Moslestraße 4, 26122 Oldenburg

Referent:
Dipl.-Ing. Pierre Gosselin, International Communications + Training Services, Quakenbrück

Die ersten Gespräche werden oft vom Empfang durchgeführt und geben dem Anrufer einen Eindruck von Ihrem Unternehmen. Ist die Firma freundlich, kompetent und professionell? Klare Kommunikation ist eine Leistung, die von Geschäftspartnern gewünscht wird. Ziel dieses Seminars ist es, die Fähigkeiten Ihres Personals auf- und auszubauen, damit es professionelle und sichere „Telefonarbeit“ mit internationalen Geschäftspartnern durchführen kann, und zwar nur mit einem Grundwissen in Englisch. 

Weitere Informationen und die Anmeldung zu dem Seminar entnehmen Sie bitte der Einladung (siehe Link): 2019-02-26-Englisch-für-die-Telefonzentrale-und-Büro

Lade Karte ...